Elektro Sa – alles für eine bessere Zukunft

Mit innovativen Elektrotechniklösungen sorgen wir bei Elektrotechnik Sa schon heute für eine bessere Zukunft. Und das bedeutet, dass wir nicht nur über Nachhaltigkeit sprechen, sondern aktiv mit anpacken. So planen und realisieren wir Photovoltaikanlagen und bauen damit den Bereich der erneuerbaren Energien in Deutschland weiter aus. Aber nicht nur beim Thema Energie, auch in der Gebäudetechnik sind wir bestens aufgestellt und machen Häuser smarter – von der Beleuchtung über die Heizung bis hin zur Ladesäule fürs E-Auto vor dem Haus. Damit Sie nicht nur modernen Komfort in all seinen Facetten genießen, sondern dabei auch noch maximal Energie sparen und die Umwelt schonen. Alles für eine lebenswerte Zukunft.

Unsere Geschäftsführung

Armindo da Silva Sa
Geschäftsführer | Meister im Elektrotechnikerhandwerk
Armindo da Silva Sa
Gil Lima Sa
Geschäftsführer | Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik | Fachberater für Photovoltaik und Speichersysteme
Gil Lima Sa

Lernen Sie unser gesamtes Team kennen. Wir sind alle gerne für Sie da.

Unser Team